Die Otto-von-Guericke-Universität hat einen Rahmenvertrag für Büromöbel abgeschlossen. Die abschließende Bestellung über die Abteilung K13.
Den Antrag auf Dienstzimmerausstattung und eine Beschreibung zum Ablauf finden Sie im Formularpool (unter Beschaffung) oder mit einem Klick hier.
Eine Produktünersicht erhalten Sie unter https://cbos.brshop24.de/login
1. Mit einem Klick hier gelanden Sie zur Seite von CBOS.
2. Melden Sie sich dort mit den Nutzernamen ovgu-möbel dem Passwort ovgu-möbel an.
3. Dann auf Bürotechnik und Bürobedarf klicken.
4. Eine Warenkorbübersicht können Sie dem Antrag auf Dienstzimmerausstattung beifügen.
5. Füllen Sie das Formular aus dem Formularpool zur Dienstzimmerausstattung aus und
senden dies per eMail an K13.
Beachte: Bürostühle sind direkt über diesen Shop bei K13 zu bestellen.
Hinweis: Eine direkte Bestellung über die CBOS-Seite ist nicht möglich, sie dient nur zur Information über den Produktrahmen.