Die Otto-von-Guericke-Universität ist einem Rahmenvertrag für Apple Produkte der Hochschulen in Niedersachsen beigetreten. Durch den Vertragspartner CANCOM werden über 1500 Apple Produkte in einem Online-Katalog angeboten. Die abschließende Bestellung erfolgt aus vertraglichen Gründen zentral über die Abteilung K13.
Die Webshop-Funktion ist derzeit nicht aktiv, bitte nutzen Sie die Preisliste zum Rahmenvertrag und bestellen wie gewohnt mit dem Bestellformular.
Bestellablauf:
1. Apple-Preislise herunterladen HIER (Stand 07.2023)
2. Wählen Sie Ihre Produkte aus und notieren Sie sich die Bezeichnung + die Artikel-Nr. + SAP Artikel-Nr. + Kunden-EK inkl. UrhG Preis Online Shop (letzte Spalte)
4. Bestellen Sie die ausgewälten Produkte mit dem UNTEN auf DIESER SEITE
bereitgestellten Bestellformular (max. 6 Produkte), sollten Sie mehr Produkte benötigen
schreiben Sie eine eMail mit allen Angaben an beschaffung@ovgu.de
5. Die Bestellung wird über K13 an CANCOM gesendet und Sie erhalten Ihre bestellte Ware.
Beachte: Die Beschaffung von Mobiltelefonen ist mit
dem
SG Komminikationstechnik abzustimmen. Care-Produkte als Garantieerweiterung können nicht bestellt werden.
Für die abschließende Bestellung nutzen Sie bitte folgendes Bestellformular:
Die Angaben pro Artikelblock sind vollständig auszufüllen.